Freiwasser am Sonntag

Trainingsart: Schwimmen

Datum: 
24.05.2020 - 09:00 - 10:00

Hallo Leute, ich schwimme seit Anfang April fast täglich draußen (See hinterm Horn oder Dove Elbe), verbunden mit der Radfahrt dorthin und zurück. Heute früh war es nun so warm, dass ich ohne Neo überhaupt nicht mehr gefroren habe. Somit kann es jetzt definitiv los gehen mit längeren Strecken (diese zur Sicherheit erstmal mit Neo). Am Sonntag plane ich, das Südufer der Dove Elbe ein Stück weit abzuschwimmen, maximal 2 km, da ich ewig keine längeren Strecken mehr geschwommen bin. Wer mag mit? Kann gerne eine Boje oder Restube verleihen, falls gewünscht. Möchte um 9:00 ins Wasser steigen, Abfahrt mit dem Rad in Horn wäre gegen 8:30. Für den genauen Startpunkt mit Rad oder am Wasser mich bitte direkt kontaktieren.