Teambekleidung

Trainingsart: Sonstiges

Datum: 
13.10.2018 - 18:00 - 20:00

Hallo

Wie angekündigt und bereits auch am Teamabend schon mal vorgestellt möchten wir Radkleidung und Einteiler im neuen Desgin bestellen. Das finale Design ist zu 99% fertig.

Als Lieferant haben wir Champion System ausgewählt. Sie haben ein gutes Angebot und einen guten Bestellmodus für uns. Was für uns als kleinen Verein vorallem bei Nachbestellungen zu gute kommt. https://champ-sysgermany.com/

Um die Materialien anfassen zu können und um natürlich die passende Größe zu finden haben ich eine große Kiste mit Mustern für Frauen und Männern erhalten. Die solt ihr natürlich gerne mal anprobieren.

Dazu würde ich gerne drei Termine anbieten:

1. 07.10.2018 18:00 - 20:00 bei mir zu Hause

2. 13.10.2018 18:00 - 22:00 bei Ironman schauen bei HT16 im Sportbistro

3. 15.10.2018 20:00 - 20:30 vorm Stabi Training bei HT16

 

Wer es zu keinen der Termine schafft kann sich gerne bei mir melden.

Bei Fragen ebenso gerne melden.

Ingo