MTB - Rennrad - Triathlonbike - Wochenende im Harz ????

Trainingsart: Radfahren

Datum: 
04.05.2016 (All day) - 08.05.2016 (All day)

Hi Leute,

nach unserem letzten MTB-Wochenende im November im Harz fragten viele bei mir an, ob wir das nicht im Frühjahr noch einmal mit den Rennrädern machen könnten.

Ja könnten wir.

Da es bei mir Familientechnisch und Wettkampftechnisch schwierig ist und außerdem das Haus in Sieber im Frühjahr außergewöhnlich oft an den Wochenenden belegt ist, bleibt nach langen Suchen und Verhandlungen nur ein Wochenende übrig.

Wer also Zeit und Lust hat, an dem Wochenende vom 06.05. - 08.05.2016 ein paar Kilometer mit dazugehörigen Höhenmetern im Harz zu sammeln ist hiermit herzlich eingeladen. Das gute an diesem Wochenende ist es, dass es unmittelbar nach Christi Himmelfahrt liegt. Ich könnte mir also auch gut vorstellen schon am Mittwochnachmittag mit unserem Schulbus loszufahren und ein richtiges kleines viertägiges Trainingslager im schönen Sieber zu verbringen, wenn sich genügend Mitfahren finden würden. 

Also was sagt ihr????