CTF Ratzeburg - auf gehts aufs MTB!!

Trainingsart: Radfahren

Datum: 
25.10.2015 - 10:00 - 15:00

...grad gesehen, Hans gibt Spinning...tja, harte Konkurrenz. Aber vielleicht mag ja doch jemand lieber draußen biken. Schön mit dem MTB in den Wäldern rund um Ratzeburg. 47 km oder wer mag, 76km, alles im Gelände auf Trails. Gefahren wird in Kleingruppen, in verschiedenen Tempobereichen. Ich habe beides probiert, Spinning und MTB. Macht beides Spaß, ganz klar, aber MTB kommt dem Rennrad Fahren näher, wenn man nicht nur downhill und fun-Programm macht, sondern mal ein paar Stunden am Stück fährt. Plane mit ein paar Kumpels die 47 km, vermutlich mittleres Tempo. Anfahrt mit dem Zug ist möglich. Hab schon eine Verbindung rausgesucht. Ach ja, man sollte sich vorab anmelden!

http://www.rst-luebeck.de/content/11-rst-luebeck-ctf-2015