Fünfte (O)-CTF der RG Uni Hamburg

Trainingsart: Radfahren

Datum: 
15.02.2015 - 08:30 - 12:00

Fünfte (O)-CTF der RG Uni Hamburg

Am Sonntag den 15.02.2015 lädt die RG Uni Hamburg zur (O)CTF durch die Harburger Berge ein.

Startort:

Grundschule an der Haake, Hausbrucher Bahnhofstr. 19 in 21147 Hamburg

OCTF bedeutet, dass die Orientierung selbstständig anhand von GPS-Tracks erfolgt.
Wer nicht über ein Navi verfügt, kann sich elektronisch gesteuerten Mitfahrern anschließen, dies funktioniert nach unseren Erfahrungen auch ganz hervorragend!

Die nochmals verschönerten Strecken gestalten sich diesmal wie folgt:
Die Fitnessrunde ~50 km/740 hm lässt die technisch sehr anspruchsvollen Abschnitte weitgehend aus.
Die ~60 km/1001 hm Könnerrunde hat es in sich, gute Kondition und Übersetzung sind hier die richtigen Begleiter.
Wem das nicht genug ist, der ist eingeladen, die schöne Extraschleife zu genießen und somit den ~90 km/1310 hm Marathon zu absolvieren.

Eine Voranmeldung ist erforderlich, um im Ziel Warmverpflegung zu erhalten und den Track vorab per Mail zu bekommen. Außerdem können wir dann besser planen!

Anmeldung via www.cycle-regman.de/neuanmeldung/RGUniCTF20150215

Die Voranmeldung wird am 13.02.2015, 2 Tage vor der Veranstaltung, geschlossen.

 

Also ich überlege ob ich mitmache. Die Entscheidung fällt bestimmt leichter, wenn  noch ein paar andere Lust hätten mitzufahren. Ich würde  die 60 km oder 90 km Runde fahren.

 

Wie sieht es aus???