Vortrag: Erfolgreiches & Effektives Triathlontraining

Trainingsart: Sonstiges

Datum: 
23.01.2015 - 19:00 - 20:30

Hallo Zusammen,

ich kenne den Referenten (Mario Schmidt-Wendling, www.sisu-training.de) aus meiner Frankfurter-Triathlon-Zeit. Er hat das Schwimmtraining bei uns geleitet und ebenfalls Vorträge angeboten. Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen! Sie findet im Specialized Concept Store statt. Jan und ich werden wohl dabei sein :-)

Viele Grüße, Lisa

Hier der Info-Text. Ich lade morgen noch den Veranstaltungsflyer hoch. Infos gibt es auch auf facebook: https://www.facebook.com/events/321889634665027/?ref_newsfeed_story_type=regular

"Mario Schmidt-Wendling (Coach von über 500 erfolgreichen Langdistanz-Finishs) wird die grössten Fehler in der Vorbereitung zur Langdistanz aufdecken und Wege aufzeigen, wie es besser und effektiver gehen kann.
Der Vortrag wird von ca. 90min Dauer sein, im Anschluss besteht die Möglichkeit einer offenen Fragerunde.
Der Eintritt ist kostenlos"

Ort

Kollaustraße 67-69
22529 Hamburg
Deutschland