Schwimmseminar für Triathleten

Trainingsart: Schwimmen

Datum: 
24.01.2015 - 11:00 - 15:00

Hallo Zusammen,

ich kenne den Trainer (Mario Schmidt-Wendling, www.sisu-training.de) aus meiner Frankfurter-Triathlon-Zeit. Er hat das Schwimmtraining bei uns geleitet. Ich fand das Training immer total super und auch sehr triathlonspezifisch. Von daher kann ich das Seminar nur empfehlen :-)!!! Es findet im Badepark Elmshorn statt. Jan und ich werden wohl dabei sein :-)

Viele Grüße, Lisa

Hier der Info-Text. Ich lade morgen noch den Veranstaltungsflyer hoch. Infos gibt es auch auf facebook: https://www.facebook.com/events/730279140391147/?ref_newsfeed_story_type=regular

"Mario Schmidt-Wendling wird in diesem Seminar die wirklich triathlon-spezifischen Belange des Schwimmens aufzeigen und die entsprechenden Technik-Korrekturen vornehmen.

Triathlon ist Triathlon -nicht swim/bike/run!!!

Leistungen des Seminars werden sein.
- Theoretische Grundlagen des Triathlon-Schwimmens
- Videoanalyse über/unter Wasser
- 90-120min Session unter Anleitung mit Korrektur 
- Trockentraining (Kraft und Beweglichkeit)
- umfangreiches Hand out

Kosten für dieses Seminar: 89,-
Weitere Infos und Anmeldung unter info@sisu-training.de"

Ort

Zum Krückaupark
25337 Elmshorn
Deutschland