Freiwasser Termine Oortkatensee

Trainingsart: Schwimmen

Datum: 
Wiederholungen alle 4-Wochen bis zum Do. Aug 21 2014 . Enthält auch Di. Aug 19 2014.
03.07.2014 (All day)

Hallo liebe Triathleten,

in Absprache mit Martin haben wir nun drei Termine zum Freiwasserschwimmen festgelegt.

Die genauen Daten findet ihr im anderen Eintrag. Unser Vorschlag wäre, sich an den jeweiligen Terminen möglichst früh an der Schwimmhalle Wandsbek zu treffen und dann gemeinsam zum See zu fahren. Hierzu benötigen wir eine Info darüber, wer mit dem Auto kommt und wie viele Plätze zum mitnehmen frei sind damit nicht jeder einzelnd fahren muss. Uhrzeitmäßig hatten wir an 17:30  gedacht, dass werden aber bestimmt nicht alle schaffen oder? Dort bräuchte ich auch einmal ein Rückmeldung von euch, wann ihr frühestens in Wandsbek sein könntet.

Also bitte einmal Bericht erstatten wegen Anzahl der Autos und der frühsten Zeit zum treffen in Wandsbek.

 

Danke, LG Norman