2. Auflage "Scharbeutz und die Erdbeerschnitte"

Trainingsart: Radfahren

Datum: 
28.07.2013 - 07:30 - 15:30

Hallo werte Freiluftsportler,

es ist mal wieder so weit und damit Zeit für eine erneute Auflage des Klassikers "Scharbeutz und die Erdbeerschnitte". Würde dieses Mal gerne früher starten, nachmittags sind Hitzegewitter angesagt. Bei Temperaturen um die 30°C sollte uns ein kleiner Schauer jedoch eher Abkühlung bringen als die Stimmung  vermiesen.

FAQ

Wohin? - Scharbeutz, Ostsee

Wann? - Siehe oben

Wie lange? - hängt von den Teilnehmern ab, zuletzt waren wir mit +/- 28,5 km/h im Schnitt unterwegs

Wo? - Start bei Folkhard

Warum? - GA1! + kostet nix und bringt viel!

Und was, wenn ich nicht kann? - Dann auf die nächste Auflage warten :-)

 

Über rege Teilnahme wären wir sehr erfreut.

Grüße

Ort

Deutschland
53° 36' 29.7072" N, 10° 2' 19.3128" E