4er Mannschaftszeitfahren City-Nord 2012

Trainingsart: Radfahren

Datum: 
03.06.2012 - 14:00 - 15:00

Hallo meine Lieben,

 

wir - das sind Martin Siebold von Bike Solutions Hamburg, Timo Lempke und ich - möchten uns für das Rennen 9 - Mannschaftszeitfahren - Jedermann - 17 Rd. - 40,8 Km im Rahmen der Betriebssportmeisterschaften in der City Nord anmelden. Leider fehlt uns für die Siegchance noch ein vierter Mann/eine vierte Frau *g*

Wenn also jemand von Euch Lust hat, dieses Rennen als einen Formcheck oder einfach ein hartes Training zu nutzen, meldet Euch über die Kommentarmöglichkeit.

Wir möchten als Vorbereitung noch mindestens ein/zwei Runden gemeinsam drehen um uns aufeinander einzustellen und das kreiseln zu üben. Daher meldet Euch bitte bis latest Montag, 07.05.12.

Für mehr Infos checkt die Seite des Veranstalters http://my2.raceresult.com/details/index.php?eventid=10390

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterhin ein erfolgreiches Training wünscht Euch

Dennis

Ort

Jahnring
Hamburg
Deutschland
53° 36' 2.448" N, 10° 0' 58.5" E