Radfahren und Grillen

Trainingsart: Radfahren

Datum: 
31.03.2012 - 14:00 - 23:00

Hallo zusammen,

nächsten Samstag gilt es wieder das Rad und den Grill rauszuholen! Zwar soll es kühler werden, doch laut Wettervorhersage bleibt es trocken.
Anschließend wollen wir grillen, uns austauschen und netten Abend verbringen - auch wenn wir nicht unbedingt draußen sitzen werden.

Radeln:
Was: ca. 50-60km locker Radeln
Wann: 31.3. 14:00 Uhr
Wo: Kleeweg 8, 22885 Barsbüttel

Grillen:
Wann 31.3. ca. 17:00 Uhr
Wo: Kleeweg 8, 22885 Barsbüttel
Wie: Wir stellen den Grill und ein paar basismäßige Getränke - ihr bringt euer Essen und Sonderlocken mit.

Parken und duschen könnt ihr bei uns.

Wenn das Radfahren und Grillen aufgrund von schlechtem Wetter ausfallen muss, dann melde ich mich Freitag noch einmal bei euch.

Viele Grüße,
  Jan

Ort

Kleeweg 8
Barsbüttel
Deutschland
53° 33' 38.9304" N, 10° 12' 24.192" E