Startpass 2019

Hi zusammen,

es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und es können wieder neue Startpässe beantragt werden. Hierbei ist nun folgendes zu beachten.

Wer schon einen Startpass für das Jahr 2018 hatte und diesen behalten möchte, der muss gar nichts machen. :) Es findet eine automatische Verlängerung statt. Ausgenomen sind diejenigen, die nicht in der Liga gestartet sind und dort jetzt starten wollen oder auch umgekehrt. Hier dann bitte eine kurze Rückmeldung (gerne auch als PM in WhatsApp).

Wer noch keinen Startpass hat, aber gerne einen für die kommende Saison haben möchte, der sollte sich hier einmal kurz äußern. Bitte auch mit dem Vermerk, ob ein Ligastart für die kommende Saison vorgesehen ist.

Wer keinen Startpass mehr benötigt, der sollte hier ebenfalls einen Vermerk hinterlassen.

Es wäre schön, wenn alle Meldungen zu Änderungen bzw. Neubeantragungen bis zum 18.11.2018 hier vermerkt worden sind.

Falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr mich auch gerne in WhatsApp anschreiben.

Gruß Sebastian