Liga Saison 2019

Die Liga Saison 2018 ist noch nicht lange abgeschlossen. Da laufen hinter den Kulissen bereits die Vorbereitungen für die neue Saison in 2019.

Wie alle ja wissen ist die 1. Manschaft nach einer starken Saison Leistung in die Regionalliga Nord aufgestiegen. Die 2. Mannschaft hat den Klassenerhalt in der Landesliga geschaft.

Nochmal Glückwunach an alle erfolgreichen Athleten und danke für eure Untersatützung im Team der HT16.

Wir würden gerne nächstes Jahr wieder eine Mannschaft in der Landesliga und eine in der Verbandsliga melden. Dadurch besteht auch gerade für unsere Anfänger oder noch nicht so erfahrenen Triathleten die Möglichkeit erste Erfahrungen in der Verbandliga zu sammeln.

 

Ich würde euch alle bitten in die unten stehende Doodle Liste einzutragen in welcher Liga ihr nächstes Jahr starten möchtet. Wer angemeldet ist muss nicht alle Liga Wettkämpfe mitmachen. Die verbindliche Anmeldung zu den Wettkämpfen erfolg im Winter 2019.

Die Kandidaten für die Regionalliga wurden bereits seperat angesprochen und müssen sich hier nicht mehr eintragen.

 

Hier auch nochmal ein Aufruf an alle unsere Frauen. Wer möchte Nina und Janina nächstes Jahr in der Liga unterstützen. Bitte tragt euch hier im Forum ein oder meldet euch bei mir.

Wer noch Fragen hat kann Sebastian, Folkhard oder auch mich gerne ansprechen.

 

Sportliche Grüße

Ingo