Trainingslager Lanzarote bzw. Mallorca 2018

Hallo,

Lars Bergau hat wieder eine Umfrage für ein Triathlon Trainingslager in 2018 gestartet.

Bin bereits einige Male mit Ihm unterwegs gewesen und kann nur gutes berichten. Geführt wird es in Eigenregie nach den klassischen Trainingsplänen die es gibt. Wer möchte kann dann daran teilnehmen oder auch mal paussieren, jeder so wie er / sie es mögen, aber lest selber unten

Gruß Folkhard

 

Zuviel Pause ist aber dann auch nicht gut, so dass wir ab heute bereits in die Trainingslagerplanung für 2018 starten wollen. Frühbucherrabatte gibt es noch bis Mitte/Ende Oktober. Geplant sind bis zu zwei Trainingslager in Lanzarote, März und Mallorca, April. Schwerpunkt ist wieder Rad, aber auch Laufen und Schwimmen werden wir gemeinsam machen. Im diesen Jahr hatten wir in Lanzarote 16 Teilnehmer, es haben aber viele selbstständig und zeitversetzt gebucht. Wenn wir das koordinieren können, können wir bessere Preise rausschlagen und eventuell eine/n Trainer/Masseur/etc. rechtzeitig mit buchen. 2 Wochen pro TL sind angedacht, man kann aber auch kürzer buchen. Die TL sind für alle Leistungsniveaus geeignet, ggf. kann man sich vor Ort auch in andere Radgruppen eingruppieren, falls es dennoch nicht passen sollte. Insbesondere auf Mallorca gibt es da unzählige Angebote.

Hier könnt ihr euch bei Interesse eintragen.

http://doodle.com/poll/xtc4cehcp9e4tchc

>>> Stellte nun auch fest, das Ihr den Link in den Browser kopieren müsst, damit Ihr die Umfage öffnen könnt.

Fragen könnt ihr gerne an mich stellen.

Viele Grüße

Lars