Saison 2017: Wichtige Infos für Startpass-Neulinge!

Hallo zusammen,

da wir für die neue Saison einige neue Startpass-Interessenten haben, hier ein paar wichtige Infos für euch, um Missverständnissen vorzubeugen …

• Wer bisher über uns noch keinen Startpass hatte, muss diesen selbst beantragen. Das können wir als Verein nicht übernehmen.

Hier die wesentlichen Infos und Links:

• Allgemeine Infos zum Startpass: http://www.dtu-info.de/home/amateursport/startpass/informationen.html

• Grundsätzlich läuft die Anmeldung über die DTU-Homepage. Neuanmelder müssen sich ihre Mitgliedschaft von uns bestätigen lassen – denn Startpässe gibt's nur für Vereinsmitglieder. 

Infos: http://www.dtu-info.de/home/amateursport/startpass/startpassbeantragung.html

• Hier der direkte Link zur Startpass-Meldung des Hamburger Triathlon-Verbandes: https://tahh.it4sport.de/index.php

 

Für diejenigen, die einen Startpass NEU beantragen wollen:

• Ihr registriert euch über obigen Link und beantragt dann dort einen Startpass.

• Anschließend bekommt ihr eine Mail mit einem Antragsformular plus Schiedsverenbarung, das ihr ausfüllt. Diese beiden Seiten mir bitte unterschrieben zukommen lassen, idealerweise eingescannt als PDF-Dokument. Per Post geht aber auch. 

• Ich bestätige dann eure Mitgliedschaft und leite den Antrag an den HHTV weiter.

• Wichtig für die neuen Ligastarter 2017: Beantragt euren Startpass bitte für das Triathlon Team Hamburg, nicht für HT16 Triathlon Team Hamburg. Hintergrund: Bei einer Startgemeinschaft müssen die Pässe über einen Verein laufen. Das restliche Procedere bleibt gleich.

Wenn ihr noch Fragen habt: gerne melden :-)

Liebe Grüße
Hellmut