Umfrage: Triathlonstartpass für 2017

Ein Hallo, an diesem wunderschönen sonnigen Tag an Alle,

im November würden automatisch alle Pässe um ein Jahr verlängert werden. Daher hier nun gem. meiner emal die Bitte an alle, mir eine Bestätigung bis zum 27.10. zukommen zu lassen, ob Ihr einen Pass braucht, oder nicht mit dem Zusaz, Ligastarter: Ja / Nein. Gilt natürlich auch für alle die noch keinen Pass hatten und nun einen benötigen. Es kann natürlich auch hier geantwortet werden.

A C H T U N G:

Seit letztem Jahr werden alle abgemeldet, die sich nicht gemeldet haben! Nachmeldungen sind möglich, werden aber dann in Eigenregie erfolgen müssen. Die Ligastarter werden wieder gemeinsam (HT16 + TTH) gemeldet.

Liebe Grüße

Folkhard

 

Startpass:

Anna Hoffman

Sandra Sommermeier

Hans Peemöller

Jutta  Fuchs

Garnet Altinoluk

 

neu beatragen:

Kai Grisu

Susanne Bull

 

LIGA - STARTER:

Andreas Linnert

Marcel Rath

Pierre Rosenfelder

Karsten Sasse

Folkhard Hencke

Andreas Baudisch

Tobias Adam

Valerie Diener

Nina Adam

 

neu beantragen für Liga:

Christian Ertel

Ingo Dillenberger

Markus Rühlmann