Bestellung Active 3

Hi zusammen,

beigefügt findet ihr pünktlich zum Wochenende die versprochene Bestell-Datei.

Seid bitte so nett und ladet euch die Datei jeweils herunter, tragt eure Wünsche ein und schickt mir eine e-mail mit eurer persönlichen xls-Bestelldatei. Ich aggregiere dann die einzelnen Tabellenblätter zu einer Bestellung.

Wir bekommen den Händler-EK zzgl. MwSt. Das ist stellenweise sehr viel günstiger als der normale Verkaufspreis! Als Referenz findet ihr den Bestellschein im Original im ersten Reiter der Tabelle.

An dem WoEnde 30.01 schaue ich dann von wem ich eine Bestellung bekommen habe. Wenn dann das Geld ebenfalls überwiesen wurde mache ich die Sammelbestellung entsprechend fertig.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bei fehlenden Geldeingang zum 30.01 nicht noch einmal nachfragen werde sondern die Bestellung nicht hinzufüge.

Die Lieferung würde ich dann zu einem Trainingstermin vorbei bringen - ein Anreiz mal wieder selber zu trainieren :)

Bis dahin euch ein gutes Wochenende!
Martin