Red Bull Tri Islands Triathlon

http://win.gs/1TNWd7r

 

Lustig wars bei der Premierenveranstaltung auf Amrum/ Föhr/ Sylt :)

Wir wurden beim Schwimmen (kürzester Weg 2,5 km von Arum nach Föhr) alle ordentlich abgetrieben von der Strömung, aber das Wasser war warm, so dass selbst ich die gute Stunde darin ohne die üblichen Erfrierungen überlebt habe....Radeln war dann richtig toll im starken Wind auf den Deichen Föhrs....die anderen standen quasi, während ich sie überholte. Aber das hatte ich ja auch ausgiebig geübt und mein gelbes Rad sowieso :)

Am Bootsanleger bekam ich dann auch ohne Warten von Daniel Unger mein Ticket für das Speedboot, und rüber gings nach Sylt, mit ordentlich viel Aufklatschen auf die Wellen :) :)

Die ersten 5 Laufkilometer konnte ich auch noch mein übliches Tempo durchziehen, aber dann wurde es hart. Man lief teilweise im tiefen Sand, zudem hatte das Schwimmen Körner gekostet, deutlich mehr als bei ner normalen 1,5 km Distanz im glatten Wasser...bin dann halt die letzten Kilometer etwas langsamer durch die Brandung gelaufen, und kam im ersten Drittel des Damenfelds an. Nicht grad glorreich, aber nach 3 Jahren Pause und ohne Training ok. War wirklich ein lustiger Wettkampf. Und ein schöner Kurzurlaub von 4 Tagen in Dagebüll Kirche bei den Schafen :)