Jubiläumsjahr 2016

Hallo,

ich hatte euch zu diesem Thema schon einmal eine Mail geschrieben und wollte es hier gern noch einmal aufgreifen, da ich demnächst an den Hauptverein weitergeben muss, ob wir was machen oder nicht.

Nächstes Jahr hat der HT16 sein Jubiläumsjahr und plant über das Jahr verteilt einige Veranstaltungen. Es wäre doch schoen, wenn jede Sportsparte sich irgendwie mit einbringen könnte.

Habt ihr Lust drauf von Triathlonseite etwas auf die Beine zu stellen?

Lasst eure Gedanken und Meinungen bitte sprudeln.... Gern hier oder per Mail an triathlon@ht16.de

Da es mit Triathlon etwas schwieriger ist, als bei anderen Sportsparten etwas 'vorzuzeigen' , wäre meine Idee - vlt. kann man irgendetwas mit Spinningrädern veranstalten. Strampeln für den guten Zweck oder so.....

Aber ich allein bin nicht die Triathlonsparte, es bedarf auch eurer Ideen und Einsatz.

Also wie schauts aus?

 

Lg,

Susi